Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Vera & Ralf Vera & Ralf schrieb am 3. Oktober 2023 um 17:21
Liebe Gastgeber, jede Veranstaltung an der wir in diesem Jahr teilnehmen durften, war ein gelungener Tag und Abend. Es ist von euch so liebevoll ausgerichtet, die Stände waren super zusammengestellt, es hat jeden Termin einzigartig gemacht. Wir freuen uns auf 2024. Eure Vera & Ralf
Sylvia & Mario Sylvia & Mario schrieb am 12. Mai 2023 um 18:32
Hallo Heike, hallo Volker, vielen Dank auf diesem Weg noch einmal für das leckere BBQ am letzten Samstag. Danke auch an alle Eure Unterstützer und die netten Auleber die uns zwei Uthleber herzlich und voll Gastfreundschaft in ihrer Mitte willkommen hießen. Wir hoffen, wir können bald mal wieder auf Eurem wunderschönen Kulturhof zu Gast sein. Bleibt wie Ihr seid und vor allem gesund!
Margit Dietzel Margit Dietzel schrieb am 12. April 2023 um 10:51
Schöner Ostermarkt. Klein und fein. Livemusik und gute Verpflegung. Wir kommen gerne wieder!
Administrator-Antwort von: Andreas Liesegang
Liebe Margit, super schön, das ihr auf unserem Kulturhof wart. Danke für das Feedback und bis bald.
Mathias Echtermeyer Mathias Echtermeyer schrieb am 10. April 2023 um 19:06
Der gesteige Ostermarkt war eine tolle Veranstaltung! Super Atmosphäre und sehr nette Leute. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch. Beste Grüße aus der Perle der Goldenen Aue
Carina und Tino Carina und Tino schrieb am 5. April 2023 um 8:52
wunderbare und aufmerksame Gastgeber... als Veranstaltungsort bestens geeignet... wir freuen uns schon auf das nächste Event
Administrator-Antwort von: Andreas Liesegang
Liebe Carina, lieber Tino, ihr wart wunderbare Gäste, uns hat es sehr viel Freude bereitet. Danke für das Feedback! Bis bald Euer Kulturhof Team
Christel Neblung Christel Neblung schrieb am 7. September 2022 um 0:07
Unglaublich was ihr geschafft habt um den 4 Seitenhof so toll zu repräsentieren. Er ist schöner denn je und einem neuen Zweck zugeführt. Eine 'wahre Perle ' in Auleben. Stolz kann ich zeigen, wo ich geboren wurde. Viel Erfolg weiterhin und immer neugierige Gäste . Christel
Andreas Liesegang Andreas Liesegang schrieb am 12. August 2022 um 8:45
ein tolles Projekt, das ihr in Auleben auf die Beine stellt, eine super Ergänzung zu den vorhandenen Angeboten in unserem schönen Europadorf... weiter so....
12. August 2022